Mutter gibt sich dem Sohn hin

Ich habe mich ganz meinem Sohn hingegeben! Er machte mich so geil, dass ich mich einfach nicht zurückhalten konnte. Ich möchte Ihnen von diesem Ereignis berichten.

Ich bin Magda 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Eine 20-jährige Tochter und ein 16-jähriger Sohn. Es geht hauptsächlich um meinen Sohn David und was in unserem gemeinsamen Urlaub passiert ist. Mein Mann musste arbeiten wie die Tochter und so wurde es ein Mutter-Sohn-Urlaub.

Wir fuhren mit dem Auto für ein verlängertes Wochenende an die Küste. David ist gerade 16 geworden und er konnte sich zwischen einer Party oder einem Ausflug entscheiden. Also entschied er sich für die Reise. Es sollte ein schöner sonniger Tag werden und so konnte ich mich ein wenig in der Sonne sonnen. Viel Spaß, oder? Im Hotel waren wir schon überrascht, denn es gab nur ein Zimmer mit einem Doppelbett statt des reservierten Zimmers mit Einzelbetten. Aber kein Problem. Wir luden unsere Koffer aus und beschlossen dann, uns an den Pool zu setzen.

David tauchte in den Pool und ich legte mich auf meine Liege. Es war viel los, aber nicht sehr viel. “Mami, darf ich dich reiben?” “Es ist okay.” Ich sagte. Er setzte sich auf mein Gesäß und sprühte einen Strahl Sonnenöl auf meinen Rücken. Er begann, meinen Rücken gekonnt zu reiben. Nach ein paar Reibereien spürte ich seine Hände an den Seiten, wo er meine Brüste unter meinem Bikini berührte. Er lockerte meine Bikiniträger und schmierte meinen Rücken ein. Durch die Bewegungen spürte ich auch etwas, das gegen meine Pobacke stach. “Das ist in Ordnung.” sagte ich und zog meine Gurte wieder an. Als er weggeht, sehe ich tatsächlich eine Beule in seiner Badeshorts.

Ich schenke ihm keine weitere Beachtung und genieße die Sonne. Ich habe eine halbe Stunde geschlafen und schaue mich um. David liegt neben mir auf seiner Liege, aber ich bemerke eine Frau in meinem Alter. der ein Junge ein Idiot ist. Ich glaube, es ist ihr Sohn. Sie liegen zusammen auf einer Liege, der Junge auf dem Rücken und die Frau auf der Seite und wichst seinen Schwanz. Ich schaue erstaunt zu, denn ich habe ein ziemlich gutes Verhältnis zu meinem Jungen, aber es ist immer noch mein Sohn. Ich habe einen Ehemann, mit dem ich etwas unternehmen kann. Die Frau wichst sich weiter einen Schwanz. Der Junge sagt etwas und dann geht die Frau einen Schritt weiter. Sie nahm den Schwanz in den Mund und schluckte seinen Samen mit pfeifenden Bewegungen. Der schlaffe Schwanz wurde weggesteckt und sie verließen den Pool.

Recommended Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *